Zunächst danken wir natürlich euch, liebe Schüler:innen, und euren tatkräftigen Lehrkräften für das Mitwirken mit euren beeindruckenden Kunstwerken!

Unser Dank gilt daneben den vielen wunderbaren Menschen, die uns mit ihrem Engagement, ihrem Interesse, ihren Ideen und Impulsen sowie dem vielfältigen Support helfen, das Projekt Kunst macht Schule weiterhin umzusetzen. Wir danken allen, die uns bestärkt haben in dieser besonderen Zeit eine Ausstellung zu planen und sich gleichzeitig aktiv an der Förderung von Gestaltungsfreude, kultureller Vielfalt und ästhetischer Bildung als einem wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung beteiligen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der Wiesbaden Stiftung, die uns auch in diesem Jahr wieder ideell und finanziell unterstützt. Vielen Dank, liebe Frau Schößler!